Donnerstag, 22. März 2012

Samsung Galaxy S3 bereits im April ? ( Abmaße bekannt ? )

Bild: (tuexpertomovil.com)
Zurzeit Überschlagen sich die Gerüchte zu den beiden meist erwarteten Smartphones des Jahres. Auf der einen Seite spekuliert man beim iPhone auf ein größeres Display, auf der anderen Seite beim Samsung Galaxy S3 über das Erscheinungsdatum.


Nach den neusten Gerüchten soll das Galaxy S3 schon im April das Licht der Welt erblicken. Zuvor ging man noch davon aus das es am 22. Mai veröffentlicht wird.
Kim Young-Ha, Präsident von Samsung China, soll selbst gesagt haben, dass man den Markanteil in China weiter ausbauen möchte und mehr Smartphones der Oberklasse verkaufen möchte. Dazu mache man sich Gedanken das Galaxy S3 schon im April anstatt im Mai auf dem Markt zu bringen.
Ob dies auch eintritt bleibt abzuwarten. Samsung selbst hatte vor kurzem noch dementiert das S3 im April zu veröffentlichen.
Weiterhin scheinen nun die Abmaße des Flaggschiffs von Samsung durchgesickert zu sein. Laut einen italienischen Protal soll das S3 eine Größe von 131 x 64 x 8 mm und ein Gewicht von 125 Gramm zu haben. Der Wahrheitsgehalt dieser Information ist allerdings unbekannt und mit Vorsicht zu genießen.