Dienstag, 29. Mai 2012

Front- und Rückseite des iPhone 5 aufgetaucht !!

videogameszone.de


Im Internet sind nun Bilder zu angeblichen Bauteilen des kommenden iPhones veröffentlicht worden.



Zu sehen ist die Rückseite in weiß und schwarz. Auffällig ist das Mittelstück der Abdeckung, welches einen anderen Farbton aufweist. Ob man damit dem iPhone nur einen besseren Grip verleihen will oder sich doch andere Funktionen dahinter verbergen ist unklar.
9to5mac.com

Eine denkbare touchfähige Rückseite, die sich hinter dem Farbwechsel verbergen könnte, wäre aber bestimmt für viele Entwickler, besonders in der Spielebranche, sehr interessant.

9to5mac.com
Für den 11. Juni ist ja nun eine Keynote von Apple angekündigt, auf der wir vielleicht dann schon das neue iPhone zu Gesicht bekommen.

Hier nun ein Video zur angeblichen Frontseite :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen